Fragen?

Willkommen bei Dentalsplace

Zahnmedizin, Oralchirurgie und Kieferorthopädie in Berlin.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis am Kurfürstendamm ein breites Behandlungsspektrum weil wir Mensch, Mundraum und Zähne als eine Einheit sehen. Nur so können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen. 

> Die Dentalsplace Philosophie

Dr. Markus Lietzau, Margarita Lietzau und Team

Wissen ist das Eine.
Feingefühl das Andere.

Als ehemaligem Mitglied der Deutschen Tischtennis Nationalmannschaft liegt
Dr. Markus Lietzau die Auge-Hand-Koordination besonders am Herzen. Und so ist es unser aller Anspruch, fachliche Expertise mit Feingefühl zu vereinen.

> Das Dentalsplace Team

 
keil

Oralchirurgie

Praxis, Forschung, Lehre
und Schulungen.

Die Oralchirurgie ist unser Steckenpferd. Die Expertise von Dr. Markus Lietzau zeigt sich neben der Erfahrung in komplexen und umfangreichen Operationen auch in der Forschung, der Entwicklung von Patenten, einer Kooperation mit der Uni Hamburg-Eppendorf, Abteilung Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sowie wissenschaftlichen Publikationen und Vorträgen zu speziellen Fragestellungen der Disziplin. Wir verfügen über einen praxiseigenen Operations- und Vortragsbereich.

mehr

Expertise

German Medical Award® - Dentalsplace die Nr. 1

German Medical Excellence Award 2015
German Medical Award - Dentalsplace
German Medical Award - Dentalsplace
German Medical Award - Dentalsplace
German Medical Award - Dentalsplace

Wir freuen uns sehr mit dem German Medical Excellence Award 2015 als beste Praxis des deutschlandweiten Teilnehmerfeldes ausgezeichnet worden zu sein.

Der Medizin- und Managementpreis prämiert Medizin-Trendsetter, Arztpraxen und Kliniken, für ihre herausragenden Leistungen bei der Patientenversorgung.

Unter dem Motto “Die neue Qualität in der Patientenversorgung“ wurden in mehreren Kategorien Ärzte, Kliniken und deren Teams für ihre herausragenden Leistungen und fachbezogenen Konzepte in Medizin und Management ausgezeichnet.

Der Fachbeirat und die Jury des German Medical Award® setzen sich aus renommierten Ärzten verschiedener Fachgebiete, Wirtschaftsexperten und Branchenkennern zusammen.

Die Auszeichnung als beste Praxis wurde Dentalsplace aufgrund folgender Kriterien verliehen:

  • Herausragende Leistungen in der Patientenversorgung
  • Eine vorbildliche Praxisausrichtung
  • Ein ganzheitliches  Management, bei dem der Patient stets im Mittelpunkt steht
  • Die modernste technische Ausstattung

Wir möchten an dieser Stelle der Jury und insbesondere Frau Yvonne Esser als Vorstandsvorsitzende des German Medical Club e.V. danken. Der Ausrichter German Medical Club e.V. ist eine interdisziplinäre Begegnungs-, Kommunikations- und Veranstaltungsplattform für Unternehmen, Ärzte, Wissenschaftler, Manager und Freiberufler.

Ganz besonders möchten wir unserem Team danken, das durch seine hervorragende Arbeit die Umsetzung unserer Praxisphilosophie möglich macht: Zahnmedizin, Oralchirurgie und Kieferorthopädie aus einer Hand, vertrauensvolle und behutsame Behandlung auf dem neuesten Stand von Forschung und Methodik, verbunden mit einer hochmodernen Praxisausstattung.

Unter dem folgenden Link können Sie sich gerne einen Eindruck von dem German Medical Award® verschaffen, welcher in feierlicher Atmosphäre im Grand Hyatt Berlin vor geladenen Gästen aus Medizin, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien stattfand.

>German Medical Award®

 

> mehr über den +award 2016

schliessen
Fragen?